Panzerung - Cianci Armoring

Panzerungsklassen

Um ein Fahrzeug Zertifizieren zu lassen entstehen enorme Produktionskosten, nebst den hohen Kosten um auch die Panzerungen selbst zu testen. Man könnte glauben dass ein wenig Verstärkung des Stahls oder Doppelglas reichen würde um eine Panzerung zu erzielen, aber dem ist nicht so! Nur durch die höchste Bauqualität (zertifiziert), Erfahrung und Methode entstehen exzellente Fahrzeuge, was wir unseren Kunden auch garantieren und anbieten. Es wird nicht nur die Karosserie der Fahrzeuge modifiziert: die Panzerung schließt auch die Bremsanlage, die Bereifung, den Motorraum etc. mit ein. Im Streben nach Innovation verfeinert Cianci Armoring kontinuierlich seine Technologie auf dem Gebiet der Sicherheit. Als Ergebnis erhalten wir immer das höchste Niveau.

Ballistische tests

Internet gewährt die Möglichkeit auf alle zuzugreifen die eine Dienstleistung oder ein Produkt anbieten. Allerdings nutzen angehende Attentäter und Terroristen das Internet als Recherche-Tool, genauso wie jeder andere Mensch auch. Das ist auch der Grund warum wir es für Unklug halten jedes kleinste Detail zur Widerstandsfähigkeit und zur Panzerungsklasse unserer Fahrzeuge zu beschreiben und hervorzuheben. Wir sind der Meinung, dass solche Details, im Interesse unserer Kunden die in unseren Produkt investieren, vertraulich behandelt werden müssen und geben daher nur begrenzte Informationen.

Vorsicht vor “Schnäppchen”, oft kosten sie das Leben!