Das Unternehmen - Cianci Armoring

Ein solides und sicheres Unternehmen im internationalen Panorama, wir bieten Qualität und hohe Professionalität über unseren Kundendienst, und wichtige Persönlichkeiten sowie nationale und internationale Ämter wenden sich an uns.

Das Unternehmen

Dank der mehrjährigen Erfahrung und der beständigen Forschung und Entwicklung befindet sich Cianci Armoring auf einem sehr hohen Niveau, und in der Tat ist das Unternehmen Marktführer auf dem Gebiet von gepanzerten Fahrzeugen. Wir sind eine Kultur der Spitzenleistung: Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die Stichworte wenn es um Menschenleben geht. Engagement und Motivation haben uns ermöglicht unsere Ziele zu erreichen: der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit, und das Bewusstsein auf den Weltmärkten tätig zu sein hat uns ermöglicht die individuellen Bedürfnisse zu diversifizieren und sie alle zu befriedigen. Unser Erfolg resultiert aus der Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Produktes und Service.

Sicherheit und Diskretion sind die perfekte Mischung die es uns ermöglicht das Vertrauen unserer Kunden, unter anderen Staatsoberhäupter und internationale Persönlichkeiten der Politik, der Wirtschaft- und Industriewelt und des Jetsets, zu erlangen, die sich auf uns für die Lieferung von kundenspezifischen Fahrzeugen verlassen. Fahrzeuge auf den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandard: in der Tat sind unsere Fahrzeuge in der Gesamtheit der gepanzerten Komponenten zertifiziert und werden ballistischen Tests der unabhängigen und höchstqualifizierten internationalen Instituten unterzogen.

Zertifizierungen

Unser Unternehmen hat die anerkanntesten Zertifizierungen in den Bereichen der Qualität und des Arbeits- und Gesundheitsschutz erhalten.